Neues aus der Schulleitung

Endlich ist unser Schulleitungsteam komplett! Zum Schuljahresbeginn wurde Frau Irslinger das Amt der Konrektorin übertragen. Frau Irslinger hat bereits Akzente in der Schulentwicklung gesetzt. Kompetent und begeistert nimmt sie sich der digitalen Entwicklung unserer Südschule an, auch ist sie Ansprechpartnerin für BiSS transfer.

Liebe Eltern,

mein Name ist Anita Irslinger, und seit Beginn dieses Schuljahres bin ich als Konrektorin an der Südschule Neureut tätig. Bereits seit Februar unterrichte ich an der Südschule, nachdem ich meine Elternzeit beendet habe. Meine beiden Söhne sind acht und zwei Jahre alt. Vor meiner Elternzeit war ich als Lehrerin an einer Schule im Landkreis Karlsruhe tätig.
Nun freue ich mich sehr darauf, gemeinsam mit Frau Huber und dem gesamten Kollegium unsere Schule weiterzuentwickeln. Ebenso freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihnen und Ihren Kindern wünsche ich einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr und viel Freude am Lernen!

Anita Irslinger